Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Schönberg e.V. findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Spenden und Lebensretter werden durch!

Mit einer Geldspende unterstützt du uns aktiv bei der Rettung von Menschen an unseren Stränden. Als Hilfsorganisation sind wir für unsere ehrenamtliche Arbeit auf eure Spenden angewiesen. Mit einer von dir bestimmten Summe als Spende ermöglichst du es uns z.B. unser Material in Stand zu halten, neue Rettungsgeräte zu kaufen oder unsere Schwimmausbildung zu verbessern und aufrecht zu erhalten.
Wir bedanken uns herzlichst für jede Spende!

Zweck der aktuellen Spenden

Die aktuellen Spenden nutzen wir für:

Förderung der Schwimmausbildung

Förderung des Wasserrettungsdienst

Beschaffung eines neuen Einsatzfahrzeugs

VW T6.1

Verwendung vergangener Spenden

Beschaffung des Rettungsbootes "Buster"

So kannst du spenden

Um uns eine Spende dazulassen, nimm Kontakt zu unser Kassenwartin auf.

Ansprechpartnerin: Kassenwartin - Susanne Setzpfand (finanzen@schoenberg.dlrg.de)

Marketing