Einladung Fahrradtour 2024

Veröffentlicht: 03.04.2024
Autor: Festausschuss DLRG Schönberg

Einladung zur Mitgliederveranstaltung der DLRG Schönberg e. V.

Plan: Eine gemeinsame Fahrradtour – Gesamtlänge ca. 32 km
Termin: Samstag, 27. April 2024; 13:00Uhr
Ort: Treffpunkt auf dem Landmarktparkplatz, Eichkamp

Dort erwarten wir euch und starten alle zusammen auf eine gemütliche Runde durch die Probstei. Für Wegzehrung und Pausenverpflegung wird dabei gesorgt.

Das Ziel wird -wie im vergangenen Jahr- der Eichkampredder 6 in Schönberg "Zur Bierpause“ sein – Ankunft dort ca. 17:00 Uhr.

Für einen Kostenbeitrag von 5 Euro pro Person (Mitglied) gibt es dort dann frisch Gegrilltes für alle hungrigen Fahrradfahrer. Gern gesehen sind natürlich auch alle, die nicht Radfahren wollen oder können sowie auch Familie / Freunde. Für begleitende Nicht-Mitglieder beläuft sich der Kostenbeitrag auf 10 Euro pro Person.

Wir werden den Tag gemeinsam bei Höppi ausklingen lassen. Getränke gehen hier auf eigene Rechnung.

Auf das Interesse aller Mitglieder ab 14 Jahren und eure zahlreichen Anmeldungen
 –bis zum 15. April 2024- freut sich

Der Festausschuss